Fliesen und Kacheln Einzelhandel Riedau

Markl Dachdeckerei - Spenglerei GmbH

Fliesen und Kacheln Einzelhandel Riedau
Markl ist ein Traditionsunternehmen, seit 1923.

Adresse
Riederstraße 1
Ort
4752  Riedau
Telefonnummer
07764 82960
E-Mail
office@markl-dach.at
Facebook
MarklDachundFassadenbau
Website
www.markl-dach.at

Informationen

Markl ist ein Traditionsunternehmen, dessen Geschichte weit zurückreicht. Genauer gesagt bis ins Jahr 1923. Dann folgte eine Generation der nächsten. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Denn im Laufe all der vielen Jahre war stets die Zukunft unser Orientierungspunkt. Innovationen, Verbesserungen und Modernisierung hießen die Schlagwörter, die natürlich auch noch heute ohne Einschränkung gelten. In diesem Sinne entwickelt der Unternehmensstandort in der Riederstrasse 1 eine starke Symbolkraft. Denn der moderne Bau steht einerseits für den Willen, Herausforderungen weiterhin offensiv und flexibel anzunehmen. Andererseits legte man mit dem neuen Standort auch einen wichtigen Grundstein für weiteres Wachstum. Auf diese Weise wurden wir zu einem der erfolgreichsten Dachdecker- und Spenglerunternehmen in Oberösterreich. Und darauf dürfen wir ein wenig stolz sein.

Keywords Dacheindeckungen, Sanierungen, Kunststoffabdichtung, Spenglerarbeiten, Flachdach.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fliesen und Kacheln Einzelhandel, Drainagebauunternehmen
0776482960 07764-82960 +43776482960

Stadtplan Riederstraße 1

Loading map...